SMiLE - die BDSM-Gruppe für Leipzig und Nordsachsen
SMILE - die BDSM-Gruppe mit Tradition für Leipzig und Nordsachsen


Wir treffen uns gewöhnlicherweise jeweils ab etwa 19:00 an jedem ersten Mittwochabend des Monats und in der übernächsten Woche am Freitagabend. Zusätzlich gibt es gelegentlich Zusammenkünfte zu speziellen Themen oder Formaten.

Nächste Termine:
24. Mai 2024 ("Prellbock", Nonnenstraße)
05. Juni 2024 ("Gosenschenke", Menckestraße)
21. Juni 2024 ("Prellbock", Nonnenstraße)
03. Juli 2024 ("Gosenschenke", Menckestraße)

Wir bitten alle daran zu denken, dass wir immer auch eine gewisse Absprache im Vorfeld mit unseren Wirten über den nötigen (und immer auch begrenzten!) Platz treffen müssen und dass es uns dabei unterstützt, wenn wir ungefähr wissen, wie viele Personen zu erwarten sind. Wir wollen uns niemandem verschließen, der spontan vorbeikommen möchte, aber es ist in jedem Fall sehr nett und hilfreich, sich vorher anzukündigen.

Wer vor dem ersten Besuch noch unschlüssig ist oder Fragen hat, kann uns gern kontaktieren. Wir bemühen uns dann um einen Weg, gemeinsam mehr Sicherheit zu schaffen.

"Outfitelemente" und Accessoires sind - für diejenigen, die darauf partout nicht verzichten wollen - nur in gemäßigter und dem öffentlichen Rahmen entsprechender Form angebracht, gute Laune sollte allerdings nicht vergessen werden. Außerdem bitten wir alle, sich an unsere Regeln zu halten.

Andere Stammtische im Umkreis

Dresden - Chemnitz - Halle - nochmals Chemnitz - Zwickau

Außerdem bestehen Stammtische der
SMJG , die sich speziell an junge Leute bis 27 richten, und der SMJG-Alumni sowie verschiedene Bondage-Gruppen ebenfalls in Leipzig und in mehreren umliegenden Städten.

Weitere Veranstaltungen in der Umgebung sind in den Event-Kalendern einschlägiger Communities einsehbar.

Wir selbst sind als Gruppe u. a. im Joyclub und in der Sklavenzentrale sowie auf Twitter vertreten.